Herbert Dorrer

Ich stamme aus dem westlichen Niederösterreich, aus den schönen Alpenvorland. Dort ist meine Heimat.

Meine Wahlheimat ist Franken, und hier im schönen historischen Fürth.

Ich war 30 Jahre in internationalen Firmen tätig, in Vertrieb und Projektmanagement und Kundenservice.

Nun will ich mein Wissen in Form von Beratungen, Workshops, Coachings und Trainings weitergeben.

Neben meiner fundierten technischen und wirtschaftlichen Ausbildung und Erfahrung habe ich mir auch umfangsreiches psychologisches Wissen angeeignet und seit 2009 in Form von Trainings und themenbezogenen Workshops und Vorträgen weitergegeben.

Meine Coachings umfassen im Besonderen die Themen value selling (Wertversprechen).

Die Kommunikation baue ich mit LINGVA ETERNA®  Sprach- und Kommunikationstraining auf. Weiter nutzte ich das 3G Kommunikationsmodell in meinen Coachings und Beratungen..